+43 650 9750724
                       

Ein tiefes Gespräch ohne Worte

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Shiatsu Angebote

Shiatsu ist eine ganzheitliche, japanische Körperarbeit und basiert auf der Heilkunde und der Lebensweisheit der chinesischen Medizin.

Durch sanften, tiefwirkenden Druck werden deine innewohnenden Selbstheilungskräfte aktiviert, dein Immunsystem gestärkt und Körper, Geist und Seele können sich wieder zu einer kraftvollen Einheit verbinden.

Während der Massage zählst nur du im gegenwärtigen Moment mit all dem, was du mitbringst und gerade da ist. Du kannst dich schon nach kurzer Zeit vollkommen ins Hier und Jetzt fallen lassen und deinen Körper ganz bewusst wahrnehmen.

› mehr lesen

Ängste, Verspannungen und Schmerzen dürfen sich lösen und einem zunehmenden Wohlgefühl Platz machen. Ich unterstütze dich dabei, dich auf sanfte Weise zu entspannen und zu stabilisieren, um wieder in Harmonie mit dir und deiner Umgebung zu gelangen. Dir selbst mit deinem Herzen zu begegnen, dich wieder mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und ein neues Bewusstsein für deine Körper-Geist-Seele zu erlangen. Nur in einem gesunden, vitalen und entspannten Körper können Geist und Seele sich zuhause fühlen und Leichtigkeit und Lebensfreude einkehren.

Gerne verwende ich bei meinen Behandlungen auch hochwertige ätherische Öle von reinster Bio-Qualität, die dich in deinem Heil- und Entwicklungsprozess ganz wunderbar unterstützen.

PREISE

Erwachsene € 85,- / 60 Minuten

* Der Preis richtet sich immer nach der beanspruchten Zeit.

Bitte nimm dir für die Erstbehandlung ca. 2 Stunden Zeit, damit wir in Ruhe darauf schauen können, was dich bewegt und dein dringenstes Anliegen ist, an dem wir dann gemeinsam arbeiten werden. In der Regel dauern die darauffolgenden Behandlungen ca. 90 Minuten.

Kinder ( inkl. Elterngespräch) € 85,-

Beim Kauf eines Zehnerblocks schenke ich dir eine elfte Behandlung gerne dazu 🙂

Informationen bez. Vertraulichkeit & Terminvereinbarungen findest du › hier.

 

 

Du möchtest einem lieben Menschen ein ganz besonderes und persönliches Geschenk machen und SEELENZEIT verschenken? Gerne stelle ich dir einen Gutschein dafür aus!

 

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Shiatsu
…heilsame Berührung von Mensch zu Mensch

Shiatsu beruht auf Ganzheitlichkeit und hat nicht nur zum Ziel, deine körperlichen Symptome zu heilen, sondern spricht dich in deiner Gesamtheit an. Deine Seele und Psyche bekommen denselben Stellenwert wie dein Körper, alle zusammen bilden eine unzertrennliche Einheit, die für deine Heilung und dein Wohlbefinden auf allen Ebenen notwendig ist.

Shiatsu bewirkt, dass du dich selbst wieder spüren und annehmen kannst. Dieser Prozess führt zur Selbsterkenntnis und darüber hinaus zu einer Selbstheilung von belastenden Gedankenmustern und Gewohnheiten.

Mögen sich Freude, Kraft und Lebenslust in deinem gesunden Körper entfalten!

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Shiatsu – achtsame Begleitung in der Schwangerschaft

Shiatsu ist in der Zeit der Schwangerschaft eine wundervolle und wohltuende Unterstützung für Mama und Kind. Es vermittelt ein getragenes und geborgenes Gefühl und vertieft die Seelenverbindung zwischen Mama und Kind. Liebevolle Berührung schafft Vertrauen, Nähe und Geborgenheit – diese Ur-Bedürfnisse können wir dadurch auf eine wunderbare Weise in der Schwangerschaft nähren.

„Das Leben ist die Blume, deren Honig die Liebe ist.“
~ Victor Hugo

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Shiatsu
…achtsame Begleitung bei Kindern

Das innerste Wesen von Kindern ist zart und verletzlich. Immer wieder geschieht es, dass Kinderseelen durch verschiedenste Umstände aus ihrem Gleichgewicht geraten und Schwierigkeiten haben, sich in unserem System zurechtzufinden. Kinder genießen Berührung und Kommunikation ohne Worte. Sie wollen in ihrem ganzen Sein geliebt und angenommen werden, ohne sich erklären zu müssen.

So bietet Shiatsu bei Kindern mit Lern- und Konzentrationsschwächen, innerer Unruhe, Ängsten, Trennungsschmerz, Verlustgefühlen oder Hochsensibilität liebevolle Unterstützung und wirkt ausgleichend, harmonisierend und stärkend.

„Berührung ist das Tor zum Herzen!“

Testimonials

“ Ein Shiatsu bei dir, liebste Nicole bedeutet für mich heilsame Berührung, wie auf Wolken gebettet sein, behutsam berührt und gesehen werden, sicher sein und geborgen, mich fallenlassen können in deine Hände. Danke, du helles, strahlendes Wesen! ”

Christiane Schallert

Kontakt

Folge deinem Herzen! Hast du Freude daran, gemeinsam mit mir auf deine Seelenreise zu gehen? Ich freu mich auf dich!

Nicole Bösch, Dipl. Shiatsu-Praktikerin
Hasenfeldstraße 28c, 6890 Lustenau
Vorarlberg, Österreich

 Tel. +43 650 9750724

Unsere Seele ist unsere Essenz, unser wahres SEIN und das LICHT, das ewig in uns leuchtet. Mögen dein Herz, deine Seele und dein Sein immer weiter erblühen!

Liebste Nicole, von dir eine Lomi Lomi zu bekommen ist ein unglaubliches Geschenk. Ich fühle mich in deinen Händen so wunderbar geborgen, so achtsam und liebevoll berührt.

Christiane

Liebe Nicole, ich möchte mich einfach bedanken für deine Arbeit, es tut mir wirklich richtig gut...

Marc